Bilderbuchkino: Dr. Brumm auf dem Ponyhof -
Vom 12.06.2024 - 15:00 bis 12.06.2024 - 15:45

Bilderbuchkino: Dr. Brumm auf dem Ponyhof

Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich‘s versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.

Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung für max. 15 Kinder per Mail unter stadtbibliothek@goslar.de, telefonisch unter der Nummer 05321 704493 oder direkt in der Bibliothek.

Eignung

ab 3 bis: 6

Findet statt?
planmäßig
Teilnahme-Art
Offline
Anmeldung erforderlich
Ja
Eintrittsart
freier Eintritt
Ausgebucht
nein
Kategorien
Kultur Sonstiges Buch
Veranstalter

Stadtbibliothek Goslar

Veranstaltungsort

Goslar / KUMA / Stadtbibliothek / AV-Raum / 2.OG
38640 Goslar
Am Museumsufer 2
Karte öffnen