Bilderbuchkino: Pino und Lela auf großer Fahrt -
Vom 10.07.2024 - 15:00 bis 10.07.2024 - 15:45

Bilderbuchkino: Pino und Lela auf großer Fahrt

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Mut und Zusammenhalt.
Eichhörnchen Pino bekommt Post: eine Geburstags-Einladung seiner Oma! Er freut sich, doch seine Oma lebt in der großen fremden Stadt. Die Reise dorthin ist viel zu gefährlich. Was kann da nicht alles schiefgehen. Besser er bleibt im Wald, wo er sich auskennt. Doch seine Freundin, die Schwalbe Lela, begleitet ihn. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen: einen Fluss, einen Berg, eine große Straße. Ganz stolz trifft Pino mit Lela bei seiner Oma ein. Und die ist überglücklich, dass Pino gekommen ist.

Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung für max. 15 Kinder per Mail unter stadtbibliothek@goslar.de, telefonisch unter der Nummer 05321 704493 oder direkt in der Bibliothek.

Eignung

ab 3 bis: 6

Findet statt?
planmäßig
Teilnahme-Art
Offline
Anmeldung erforderlich
Ja
Eintrittsart
freier Eintritt
Ausgebucht
nein
Kategorien
Kultur Sonstiges Buch
Veranstalter

Stadtbibliothek Goslar

Veranstaltungsort

Goslar / KUMA / Stadtbibliothek / AV-Raum / 2.OG
38640 Goslar
Am Museumsufer 2
Karte öffnen