Bilderbuchkino: Wir feiern Wiesel Weihnachten -
Vom 11.12.2024 - 15:00 bis 11.12.2024 - 15:45

Bilderbuchkino: Wir feiern Wiesel Weihnachten

Vince Wiesel liebt den Winter. Aber Weihnachten? Nein, Weihnachten ist kein Wieselfest! Wiesel feiern Erdfellfärben und Sommernachtsträumerei. Doch als der Weihnachtsbaum vor seinem Fenster so verheißungsvoll glitzert, kommt er über Nacht ins Grübeln. Vielleicht können Wiesel ja doch Weihnachten feiern? Zum Glück hat er richtig gute Weihnachtsfreunde, die ihm erklären, was das Fest für sie besonders macht: der Duft, die Stille, das Essen, die Party … Und so macht Vince sich auf die Suche nach seiner ganz eigenen Geheimzutat für das perfekte Wiesel-Weihnachtsfest.

Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung für max. 15 Kinder per Mail unter stadtbibliothek@goslar.de, telefonisch unter der Nummer 05321 704493 oder direkt in der Bibliothek.

Eignung

ab 3 bis: 6

Findet statt?
planmäßig
Teilnahme-Art
Offline
Anmeldung erforderlich
Ja
Eintrittsart
freier Eintritt
Ausgebucht
nein
Kategorien
Kultur Sonstiges Buch
Veranstalter

Stadtbibliothek Goslar

Veranstaltungsort

Goslar / KUMA / Stadtbibliothek / AV-Raum / 2.OG
38640 Goslar
Am Museumsufer 2
Karte öffnen