Music Meets Art | Rasen -
Vom 14.06.2024 - 19:00 bis 14.06.2024 - 21:00

Music Meets Art | Rasen

Der ehemalige Goslarer Jan Burkamp ist seit vielen Jahren passionierter Percussionist. Er spielt nicht nur Schlagzeug bei der Blue Man Group, sondern ist auch mit dem Berliner Kollektiv Jazzanova und der Crucchi Gang auf Tour, hier unter anderem an der Seite von Sven Regener. Er stand mit Seeed und deren Sänger Demba Nabé auf der Bühne und spielte in Goslar mit den Deutschen Jazzpreisträgern Uli Kempendor und Heidi Bayer. Mit seiner Band "Rasen" kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und zeigt, was "Freundschaften" in der Musik bedeuten: Gemeinsam atmen, weiterführen, was die anderen vorgegeben haben, die anderen abholen und zusammen Höhepunkte gestalten.

Das Kulturkraftwerk ist der ideale Ort, um dieses besondere Konzert zu genießen.

Preise & Tickets

Karten zu 20,- € (erm. 15,- €)

Tickets kaufen
Findet statt?
planmäßig
Teilnahme-Art
Offline
Anmeldung erforderlich
nein
Ausgebucht
nein
Kategorien
Kultur Musik
Veranstalter

Internationales Musikfest Goslar-Harz

Veranstaltungsort

Kulturkraftwerk HarzEnergie Goslar
38640 Goslar
Hildesheimer Straße 21
Karte öffnen