Theater Kunstdünger - Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt -
Vom 20.04.2024 - 15:30 bis 20.04.2024 - 17:00

Theater Kunstdünger - Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt

Ein wild verzaubertes Märchen für die ganze Familie mit Kindern ab 5 Jahren

Tochter Müller zaubert: Stroh zu Gold.
Halt! Es war doch Rumpelstilzchen, das das Stroh zu Gold spann? Damals, nach dem Opa Müller behauptet hatte, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen könne? Wer spinnt hier was?
Zum Glück gibt es den Hasen aus dem Zylinder, der die wahre Geschichte vom Stroh, dem Gold und von Rumpelstilzchen im Auge behält!

Theater KUNSTDÜNGER wurde 2000 von Christiane Ahlhelm gegründet und hat seinen Sitz in Valley bei München. Es ist als professionelles Theater mobil im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Die Produktionen begeistern durch Komik, Poesie sowie "arme" Theatermittel. www.theater-kunstduenger.de

Pressestimmen:
„Mit Blicken, kleinen Gesten und genial einfachen aber dadurch umso stärkeren Requisiten zieht Christiane Ahlhelm von Anfang an alle in Ihren Bann.“
Merkur

„ ... ein phantastisches Bühnenbild, ... großartige schauspielerische Leistung, ...eine lebendige, voller Überraschung steckende Geschichte, ...kreative Regieeinfälle..“
Kulturvisionen

"Grandiose Ein-Frau-Show" Chamer Zeitung



Preise & Tickets

10 €, ermäßigt 6 €

Tickets kaufen
Eignung

ab 5 bis: 99

Findet statt?
planmäßig
Teilnahme-Art
Offline
Anmeldung erforderlich
nein
Ausgebucht
nein
Kategorien
Kultur Theater Musik Familie Buch Kunst Sonstiges
Veranstalter

Förderkreis Goslarer Kleinkunsttage e.V.

Veranstaltungsort

Kulturkraftwerk-HarzEnergie
38640 Goslar
Hildesheimer Straße 21
Karte öffnen