Danke!

"Wir sind stolz darauf, mitfeiern zu dürfen. Als Partner der Stadt Goslar und als Wegbegleiter eines Teils der 1.100-jährigen Geschichte Goslars. Wir freuen uns, das Festprogramm im Jahr 2022 mit unseren Leistungen unterstützen und so der Kaiserstadt Goslar und den Bürgerinnen und Bürgern etwas von dem Vertrauen zurückgeben zu dürfen, was uns in den mehr als 25 Jahren unseres Wirkens entgegengebracht wurde. Dafür sagen wir Herzlichen Dank! " 

Eurawasser

Aus Liebe zu Goslar und zur Region. Aus Verantwortung gegenüber der Umwelt. Seit über 25 Jahren partnerschaftlich verbunden mit der Stadt Goslar. Wir leisten beste Dienste - im Harz und darüber hinaus.

Die EURAWASSER Betriebsführungsgesellschaft mbH mit Sitz in Goslar ist in der Region Harz im Bereich Umweltdienstleistungen der kompetente Partner für Kommunen sowie für Privat- und Geschäftskunden. 1996 wurde die Stadtentwässerung Goslar GmbH als gemeinsames Unternehmen der Stadt Goslar und EURAWASSER gegründet. Seit mehr als 25 Jahren sorgt die EURAWASSER Betriebsführungsgesellschaft mbH im Auftrag der Stadtentwässerung Goslar GmbH für die fachgerechte Abwasserentsorgung in Goslar und weiteren Kunden in der Region Harz.

Eurawasser
Eurawasser

Die Straßenreinigung als Teil der Stadtbildpflege liegt seit dem Jahr 2000 ebenfalls in unserer Verantwortung. Zusätzlich verfügen wir in den Bereichen Grünpflege und Winterdienst über weitreichende Erfahrungen und entsprechendes Know-how. All das macht uns in der Region zu einem der größten Komplettanbieter für Umweltdienstleistungen. Kundenorientierte Dienstleistungen. Verantwortungsvolles Handeln. Alles, was wir tun, dient den Menschen, der Umwelt und damit der Region.

Wir stellen uns der an uns gerichteten ökologischen Verantwortung und sichern die Lebensqualität für zukünftige Generationen. Dafür steht jeder einzelne unserer 85 Mitarbeiter und dafür stehen wir insgesamt als Unternehmen.